X-Mas 2021

Dieses Jahr haben wir sehr lange überlegt, ob und wie es eine Weihnachtaktion geben wird. Gerade steigen die Zahlen mit Corona wieder und wir haben letztes Jahr deshalb keine Aktion starten können. Damit dieses Mal nicht alles nach einer umfangreichen und aufwendigen Planung entfallen muss, haben wir uns entschieden sehr kurzfristig diese kleine Aktion noch ins Leben zu rufen:

CORONA-Regeln:

Wie sieht sie also aus die diesjährige X-Mas Aktion. Es gibt einige Unterschiede, diese Regelungen gelten aber derzeit für ALLE Studioshootings mit sofortiger Wirkung:

1. Wir fotografieren in diesem Jahr NUR Hunde, keine Personen. Unser Studio ist klein, daher können wir die Abstände zu Euch beim Fotografieren nicht immer gewährleisten, daher wird es NUR reine Hundefotos geben.

2. Wir bitten Euch mit möglichst wenigen Personen zu kommen, am Besten nur eine Begleitperson!

3. Wir bitten Euch die ganze Zeit über eine FFP2 Maske zu tragen, das halte ich selbstverständlich auch ein.

Ich bin geimpft und teste mich natürlich auch regelmäßig. Derzeit gibt es bei uns offziell eine 2G Regelung, d.h. Ihr müsst genesen oder geimpft sein (Text nicht erforderlich) - daher bitte einen entsprechenden Beleg mitbringen, dies kann sich aber durch die ggf erfolgenden Einschränkungen jederzeit ändern. Dann erfolgt natürlich ein entsprechender Hinweis.

Zwischen den Terminen ist für uns Zeit alles zu desinfizieren und zu lüften. Auf diesem Wege sollte für Euch und auch für uns ein Shooting gefahrlos möglich sein.

 

WANN:

Da die Wochenenden leider schon alle belegt sind kann ich nur noch folgende Termine herausgeben:

 

14.12.2021:

- 10 Uhr (VERGEBEN)

- 11 Uhr (VERGEBEN)

- 12 Uhr (VERGEBEN)

- 15 Uhr

- 16 Uhr (VERGEBEN)

- 17 Uhr (VERGEBEN)

- 18 Uhr (VERGEBEN)

 

16.12.2021:

- 10 Uhr (VERGEBEN)

- 11 Uhr (VERGEBEN)

- 14 Uhr (VERGEBEN)

- 15 Uhr (VERGEBEN)

- 16 Uhr

- 17 Uhr (VERGEBEN)

 

Alle Fotos werden in 1-2 Tagen in einer Online-Galerie zur Auswahl zur Verfügung gestellt und Ihr erhaltet die bearbeiteten Dateien direkt 1-2 Tage nach Eurer Bestellung, damit also rechtzeitig vor Weihnachten!

 

KONDITIONEN

Jetzt zu den angenehmen Dingen, die Konditionen des Shootings:

 

Fotoshooting XMas 21:

- Shootingdauer ca. 20 Min

- Grauer oder Schwarzer Hintergrund zur Auwahl mit div. Dekorationen

- Fotos von 1-2 Hunden, danach 15 Euro Aufpreis pro weiterem Hund (die Shootingzeit wird leicht verlängert, die Bildanzahl bleibt gleich) - die Fotos müssen natürlich von einem Besitzer sein

- Online Galerie mit ca. 50 Fotos zur Auswahl durch Euch

- 2 bearbeitete Fotos in digitaler Form (weitere Bilder kosten 8,00 Euro pro Stück / mit Bokeh Lichtern 10,00 Euro)

GESAMTPREIS 50,00 Euro

 

 Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit melden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse

Nicole Schick Tierfotografie

Klommenberg 10

42179 Solingen

Facebook

Werde Fan unserer Facbook Seite

 

Kontakt

Telefon: 0212-6423434

Mobil: 0175-2067788

info@nicole-schick-tierfotografie.de